Unsere PHILOSOPHIE

Das Ziel unserer Unternehmung ist es, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern.

Durch einen freundschaftlichen Umgang mit den Kunden bauen wir eine menschliche Beziehung auf. Dadurch ergibt sich eine win-win Beziehung, durch die sowohl der Kunde, als auch die ihn bedienende Verkäuferin profitiert. Beide werden in ihrer Person und in ihrem Handeln bestätigt.
Im Idealfall baut sich durch diese Kundenbeziehungen ein Netzwerk auf, das allen Vorteile bringt.

Durch eine gute Beratung und eine auf den Kunden zugeschnittene Produktempfehlung, sowie Tipps und Tricks sich richtig zu schminken, steigern wir das Selbstwertgefühl des Kunden.

Durch Kosmetik- und Wellness Behandlungen schaffen wir für den Kunden eine Auszeit vom Alltag. Er kann sich bei uns entspannen, etwas für seinen Körper tun, oder sich einfach belohnen. Auch dies steigert sein Selbstwertgefühl und sein Wohlbefinden wodurch sich seine Lebensqualität verbessert.

Da wir mit einer höheren Lebensqualität auch eine positivere Lebenseinstellung verbinden, und wir mit möglichst vielen, positiven Menschen umgeben sein möchten, ist es unser Ziel, auch möglichst viele Menschen zu erreichen, das heißt zu unseren Kunden zumachen.